Werbung:   Webspace und Tools     -=-      Net-Comm Board (Bannerstellung - Avatarerstellung)
Net-Comm Board
Link zum Partnerbereich Link zum Impressum Zur Startseite Zur Startseite
Link zum Registrieren auf dem Net-Comm BoardLink zum Kalender vom Net-Comm BoardLink zu der Mitgliederanzeige vom Net-Comm BoardLink zu der Teamanzeige vom Net-Comm BoardLink zur Zockerarena vom Net-Comm BoardLink zum Bundesliga-Tippspiel vom Net-Comm BoardLink zur Werben-Seite vom Net-Comm Board ( Avatarservice / Bannerservice )Link zur Suche vom Net-Comm BoardLink zu den FAQ über das Net-Comm Board

Net-Comm Board » Grafik+Coding » Coding/Webdesign » [Frage]

Ordner auslesen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordner auslesen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benninjo Benninjo ist männlich
GFX

images/avatars/avatar-672.gif

Herkunft: Goslar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.236
Nächster Level: 369.628

69.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Ordner auf meinem Server in dem habe ich meinen Ganzen Schulkram, damit ich auch in der Schule wenn wir im PC Raum sind das da bearbeiten kann.
ich hötte jetz gern folgendes, wenn es nicht zu viel arbeitet.
und zwar als index diese standart seite wenn man in php sich nen ordner anschaut ( auf dem local host) meine ich. dann unten ein einlogg feld also name und passwort. dann ein admin menü indem man dinge rauf und runter laden laden kann.
es nervt das ich mir andauernt die sachen selbst mailen muss.
wie viel arbeit würde das den machen ?
ich mag diese fertigen codes nicht ich krieg die immer nicht eingebaut. ach ja ich habe keinen datenbank zugfiff ich lagere meine hp fremd , hab keinen server mehr. Happy öhm ?
08.06.2006 21:43 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
Z-Man Z-Man ist männlich
General / Admin

images/avatars/avatar-628.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.600.749
Nächster Level: 30.430.899

1.830.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dich leider auch nur auf andere Programme verweisen.
Soll diese PHP-Geschichte also eine Art FTP-Browser für Arme sein? Zunge raus

08.06.2006 21:45 Z-Man ist offline spacer E-Mail an Z-Man sendenspacer Homepage von Z-Manspacer Beiträge von Z-Man suchenspacer Nehme Z-Man in deine Freundesliste auf spacer Füge Z-Man in deine Kontaktliste einspacer MSN Passport-Profil von Z-Man anzeigenspacer
GFX

Themenstarter Thema begonnen von Benninjo

ja genau, nur ohne alles. reines hoch und runterladen. mehr nicht.
ich hatte da son script probiert aber das hab ich auf dem server nicht hinbekommen, hab ja keine db und der wollte halt daten die ich nicht hab und auhc nicht kennen möchte.
08.06.2006 22:07 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
GFX

Themenstarter Thema begonnen von Benninjo

ich suche übrigens immernoch ein script mit dem ich einen ordner auf meinem webspace auslesen kann
08.10.2009 18:32 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
John Wayne John Wayne ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-677.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.948.262
Nächster Level: 7.172.237

223.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auslesen:

http://board.gulli.com/thread/1410428-pd...ectory-listing/

Ist ein ganz geiles Script Augenzwinkern
08.10.2009 22:59 John Wayne ist offline spacer Homepage von John Waynespacer Beiträge von John Wayne suchenspacer Nehme John Wayne in deine Freundesliste auf spacer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Net-Comm Board » Grafik+Coding » Coding/Webdesign » [Frage] Ordner auslesen