Werbung:   Webspace und Tools     -=-      Net-Comm Board (Bannerstellung - Avatarerstellung)
Net-Comm Board
Link zum Partnerbereich Link zum Impressum Zur Startseite Zur Startseite
Link zum Registrieren auf dem Net-Comm BoardLink zum Kalender vom Net-Comm BoardLink zu der Mitgliederanzeige vom Net-Comm BoardLink zu der Teamanzeige vom Net-Comm BoardLink zur Zockerarena vom Net-Comm BoardLink zum Bundesliga-Tippspiel vom Net-Comm BoardLink zur Werben-Seite vom Net-Comm Board ( Avatarservice / Bannerservice )Link zur Suche vom Net-Comm BoardLink zu den FAQ über das Net-Comm Board

Net-Comm Board » Net-Comm Board » Kritik, Lob, Anregungen »

Anregung zum Werbeforum

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung zum Werbeforum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freezer02 freezer02 ist männlich
Board-Unioner

images/avatars/avatar-666.png

Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.143.793
Nächster Level: 6.058.010

914.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr solltet eine Mindestbeitragsgrenze für das Werben im Werbeforum anordnen.
Zum Beispiel das mann nur ab 25 Beiträge Werbung machen kann/darf.

Denn in letzter Zeit meldeten sich viele User an, warben für ihr Forum, und verschwanden.

Simplicity does the Trick!
01.07.2006 00:15 freezer02 ist offline spacer E-Mail an freezer02 sendenspacer Homepage von freezer02spacer Beiträge von freezer02 suchenspacer Nehme freezer02 in deine Freundesliste auf spacer Füge freezer02 in deine Kontaktliste einspacer MSN Passport-Profil von freezer02 anzeigenspacer
John Wayne John Wayne ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-677.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.951.255
Nächster Level: 7.172.237

220.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, stimme ich zu.
Nervt nämlich, das die ganzen Kids ihre Reflinks spammen, aber sonst nix qualitativ hochwertiges posten.
01.07.2006 00:21 John Wayne ist offline spacer Homepage von John Waynespacer Beiträge von John Wayne suchenspacer Nehme John Wayne in deine Freundesliste auf spacer
Board-Unioner

Themenstarter Thema begonnen von freezer02

Was sagen sie dazu Herr von und zu Admin? Augenzwinkern

27.08.2006 02:07 freezer02 ist offline spacer E-Mail an freezer02 sendenspacer Homepage von freezer02spacer Beiträge von freezer02 suchenspacer Nehme freezer02 in deine Freundesliste auf spacer Füge freezer02 in deine Kontaktliste einspacer MSN Passport-Profil von freezer02 anzeigenspacer
Anni Bunny Anni Bunny ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-655.png

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.625
Nächster Level: 3.609.430

417.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von freezer02
Ich finde ihr solltet eine Mindestbeitragsgrenze für das Werben im Werbeforum anordnen.
Zum Beispiel das mann nur ab 25 Beiträge Werbung machen kann/darf.

Denn in letzter Zeit meldeten sich viele User an, warben für ihr Forum, und verschwanden.

Ich hatte es, glaube ich, auch schonmal wegen den Grafiken angesprochen. Da ist es genauso wie mit dem Werben: Die melden sich an, wollen 'ne Grafik und man hört nie wieder von ihnen. Ich bin ja für die Wiederaufnehmung der Forenwährung, so dass man halt damit die Grafiken bezahlt.
Ist es denn zu viel verlangt für eine Grafik mal ein bisschen was Sinnvolles zu posten?

Afra (23:11)
Ich schreib auf meinen ambesten drauf "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Immerhin heißt es auch BlowJOB und nicht BlowHOLIDAY"
xD
und da ich für arbeit zu faul bin wirds halt mit der liebe nix xD

27.08.2006 10:09 Anni Bunny ist offline spacer E-Mail an Anni Bunny sendenspacer Beiträge von Anni Bunny suchenspacer Nehme Anni Bunny in deine Freundesliste auf spacer
bayernfan01 bayernfan01 ist männlich
Major

images/avatars/avatar-428.gif

Herkunft: Magdeburg

Erfahrungspunkte: 3.185.968

423.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man kann eigentlich froh sein das wir sowas überhaupt anbieten -.-
aber das mit der währung kenn ich gar nichHappy eigentlich sollte ja hier für jeden was dabei sein wo man ein wenig sinnvoll diskutieren kann

27.08.2006 10:17 bayernfan01 ist offline spacer E-Mail an bayernfan01 sendenspacer Beiträge von bayernfan01 suchenspacer Nehme bayernfan01 in deine Freundesliste auf spacer Füge bayernfan01 in deine Kontaktliste einspacer
Z-Man Z-Man ist männlich
General / Admin

images/avatars/avatar-628.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.612.738
Nächster Level: 30.430.899

1.818.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man könnte eine Mindestanzahl von Beiträgen festlegen, die für eine Themaeröffnung nötig sind in den jeweiligen Foren.

Eine Guthabensfunktion gab es hier allerdings auch nie, somit wird es mit der Wiedereinführung schwer Augenzwinkern

27.08.2006 10:27 Z-Man ist offline spacer E-Mail an Z-Man sendenspacer Homepage von Z-Manspacer Beiträge von Z-Man suchenspacer Nehme Z-Man in deine Freundesliste auf spacer Füge Z-Man in deine Kontaktliste einspacer MSN Passport-Profil von Z-Man anzeigenspacer
TheFlyingFalcon TheFlyingFalcon ist männlich
gone...

images/avatars/avatar-577.gif

Herkunft: Rostock

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 615.864
Nächster Level: 677.567

61.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jap so solltze man es auch bei Banner und Avatare einführen. Happy

Trance 4 ever
27.08.2006 13:32 TheFlyingFalcon ist offline spacer E-Mail an TheFlyingFalcon sendenspacer Homepage von TheFlyingFalconspacer Beiträge von TheFlyingFalcon suchenspacer Nehme TheFlyingFalcon in deine Freundesliste auf spacer
Board-Unioner

Themenstarter Thema begonnen von freezer02

Naja es ist eine Menge Arbeit und ich finde das nicht jeder einfach so herkommen soll, sich seine Banner erstellen lässt und dann wieder verschwindet.
Es ist ja quasi so als ob ich zu Aldi gehe und nicht bezahle, auch wenn der Service hier kostenlos ist. Augenzwinkern

14.09.2006 17:17 freezer02 ist offline spacer E-Mail an freezer02 sendenspacer Homepage von freezer02spacer Beiträge von freezer02 suchenspacer Nehme freezer02 in deine Freundesliste auf spacer Füge freezer02 in deine Kontaktliste einspacer MSN Passport-Profil von freezer02 anzeigenspacer
bayernfan01 bayernfan01 ist männlich
Major

images/avatars/avatar-428.gif

Herkunft: Magdeburg

Erfahrungspunkte: 3.185.968

423.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es isn grad auf messersschneide,ich mein wenn wir mehr gfxer hätten würd des sicher zeitlich so hinhaun wie manche es sich denken...

14.09.2006 19:25 bayernfan01 ist offline spacer E-Mail an bayernfan01 sendenspacer Beiträge von bayernfan01 suchenspacer Nehme bayernfan01 in deine Freundesliste auf spacer Füge bayernfan01 in deine Kontaktliste einspacer
Z-Man Z-Man ist männlich
General / Admin

images/avatars/avatar-628.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.612.738
Nächster Level: 30.430.899

1.818.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von bayernfan01
es isn grad auf messersschneide,ich mein wenn wir mehr gfxer hätten würd des sicher zeitlich so hinhaun wie manche es sich denken...

Persönlich sehe ich im jetzigen Augenblick, aber auch keinen Rückstand. Dieser entsteht meist nur in Zeiten, in denen ich meinen Urlaub abhalte (was ja wegen Fernbeziehung nicht selten ist). Mal kommen Aufträge on masse, mal kommt nichts herein.

Gfxer wird es bei Flautezeiten ja auch nicht unbedingt hier halten.

14.09.2006 19:42 Z-Man ist offline spacer E-Mail an Z-Man sendenspacer Homepage von Z-Manspacer Beiträge von Z-Man suchenspacer Nehme Z-Man in deine Freundesliste auf spacer Füge Z-Man in deine Kontaktliste einspacer MSN Passport-Profil von Z-Man anzeigenspacer
Benninjo Benninjo ist männlich
GFX

images/avatars/avatar-672.gif

Herkunft: Goslar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.448
Nächster Level: 369.628

69.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

banner und avatare und sigs kann ich auch gerne mit erstellen. nur da haste schon so eine gute maske dafür und dann wird sie nur halb ausgefüllt...
wenn man da mindestbeiträge hat dann würden sich keine kids mehr anmelden und einen banner wollen, aber dann gehen sie halt zum nächsten forum ... hat doch alles sein für und wieder.
16.04.2008 12:48 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
funfact
Rekrut

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344
Nächster Level: 1.454

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

finde ich ne gute idee aber mehr wie 25 beiträge würd ich ned machen! ihr müsst euch in die lage der user versetze!

nebenbei super forum! sowas habe ich gesucht! klasse!!! daumen hoch!
16.06.2009 10:43 funfact ist offline spacer E-Mail an funfact sendenspacer Homepage von funfactspacer Beiträge von funfact suchenspacer Nehme funfact in deine Freundesliste auf spacer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Net-Comm Board » Net-Comm Board » Kritik, Lob, Anregungen » Anregung zum Werbeforum