Werbung:   Webspace und Tools     -=-      Net-Comm Board (Bannerstellung - Avatarerstellung)
Net-Comm Board
Link zum Partnerbereich Link zum Impressum Zur Startseite Zur Startseite
Link zum Registrieren auf dem Net-Comm BoardLink zum Kalender vom Net-Comm BoardLink zu der Mitgliederanzeige vom Net-Comm BoardLink zu der Teamanzeige vom Net-Comm BoardLink zur Zockerarena vom Net-Comm BoardLink zum Bundesliga-Tippspiel vom Net-Comm BoardLink zur Werben-Seite vom Net-Comm Board ( Avatarservice / Bannerservice )Link zur Suche vom Net-Comm BoardLink zu den FAQ über das Net-Comm Board

Net-Comm Board » Help » PC Hilfe »

Wordpress?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wordpress?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benninjo Benninjo ist männlich
GFX

images/avatars/avatar-672.gif

Herkunft: Goslar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.375
Nächster Level: 369.628

69.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt sich jemand mit wordpress aus ?

ich habe da arge probleme mit den css layout und den anzupassenden elementen.
ausserdem bekomme ich immer die meldung das der sidebar nicht definiert ist, und ich kann deswegen auch keine widgets installieren.

kennt sich ja jemand mit aus ? verwirrt
29.01.2009 18:23 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
John Wayne John Wayne ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-677.gif

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.950.226
Nächster Level: 7.172.237

222.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ein Template einzufügen, reicht es nicht in der Webinterface die Templates zu ändern. 'comment-template.php', 'bookmark-template.php (Sidebar), etc. müssen auch verändert werden.

Deinen Sidebar Fehler kann ich mir nur durch ein fehlendes '<?php get_sidebar(); ?>' erklären.
20.03.2009 15:28 John Wayne ist offline spacer Homepage von John Waynespacer Beiträge von John Wayne suchenspacer Nehme John Wayne in deine Freundesliste auf spacer
Benninjo Benninjo ist männlich
GFX

images/avatars/avatar-672.gif

Herkunft: Goslar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.375
Nächster Level: 369.628

69.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Benninjo

Das Problem war ganz einfach das das Theme das ich verwendet hatte für meinen Blog etwas seltsam war. Es hatte nämlich keine Sidebars um Widgets zu benutzen. Es war im Quelltext Definiert und das hätte man ja extern machen können. Ich habe einfach ein anderes Theme installiert, es gibt ja knapp 8.000 da findet man immer mal was passendes.

http://themes.wordpress-deutschland.org/ ist übrigens die Seite für den Themepool aus Deutschland.

Von mir aus kann das Thema zu, bei bedarf kann man es ja noch mal öffnen.
21.03.2009 00:27 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Net-Comm Board » Help » PC Hilfe » Wordpress?