Werbung:   Webspace und Tools     -=-      Net-Comm Board (Bannerstellung - Avatarerstellung)
Net-Comm Board
Link zum Partnerbereich Link zum Impressum Zur Startseite Zur Startseite
Link zum Registrieren auf dem Net-Comm BoardLink zum Kalender vom Net-Comm BoardLink zu der Mitgliederanzeige vom Net-Comm BoardLink zu der Teamanzeige vom Net-Comm BoardLink zur Zockerarena vom Net-Comm BoardLink zum Bundesliga-Tippspiel vom Net-Comm BoardLink zur Werben-Seite vom Net-Comm Board ( Avatarservice / Bannerservice )Link zur Suche vom Net-Comm BoardLink zu den FAQ über das Net-Comm Board

Net-Comm Board » Grafik+Coding » Avatarservice Anmeldung »

AVANTAR-Erstellungswunsch

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AVANTAR-Erstellungswunsch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benninjo Benninjo ist männlich
GFX

images/avatars/avatar-672.gif

Herkunft: Goslar

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.237
Nächster Level: 369.628

69.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry das hab ich ja voll vergessen.
15.02.2009 17:33 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
GFX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein neues posting gemacht weil ich dir sagen wollte das ich die psd datei wohl schon gelöscht habe und den auftrag KOMPLETT neu erstellen müsste. geht es nicht so auch ? ich habe mir noch 2 meinungen eingeholt und die beiden meinten das man dann halt etwas länger kucken muss um alles zu lesen auf dem banner ( was ja nicht nur negativ ist).

soll ich dir den komplett neu machen oder "reichts so wies ist"?
17.02.2009 15:23 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
MAD
Obergefreiter

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.593
Nächster Level: 79.247

2.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MAD

O.K., versuche es so zu verwerten.

Danke für Deine Mühe und Hilfe.

Kannst den Thread als erledigt ansehen.

Grüße

MAD
17.02.2009 15:35 MAD ist offline spacer E-Mail an MAD sendenspacer Beiträge von MAD suchenspacer Nehme MAD in deine Freundesliste auf spacer
GFX

okay alles klar
21.02.2009 04:02 Benninjo ist offline spacer E-Mail an Benninjo sendenspacer Homepage von Benninjospacer Beiträge von Benninjo suchenspacer Nehme Benninjo in deine Freundesliste auf spacer Füge Benninjo in deine Kontaktliste einspacer
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Net-Comm Board » Grafik+Coding » Avatarservice Anmeldung » AVANTAR-Erstellungswunsch